Geschaeftsleitung

Thilko Gerke

Thilko Gerke wurde am 14. März 1970 in Kassel geboren. Dort verbrachte er die Schulzeit  bis zum Abitur.  Nach dem Studium des Bauingenieurwesens in Hannover, das er als Diplomingenieur abschloss, sammelte er erste berufliche Erfahrungen bei einem mittelständigen Bauunternehmen in Hameln. Thilko Gerke ist verheiratet und hat zwei Kinder.

1999 trat  Thilko Gerke in den väterlichen Betrieb ein. 2005 übernahm er die Führung der Bauunternehmung. Seit 2009, seit dem Tod seines Vaters Wilfried Gerke, ist er alleiniger Geschäftsinhaber. Über die Leitung des Betriebes hinaus engagiert sich Thilko Gerke beim Verband baugewerblicher Unternehmer Hessens und ist dort Bezirksstellenleiter für den nordhessischen Raum. Zum 1.Januar 2011 haben sich die Innungen des Bauhandwerks Stadt und Kreis Kassel zusammengeschlossen. Diese Innung vertritt 65 Mitglieder. Thilko Gerke wurde zum Obermeister der neu gebildeten Innung gewählt.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player 
                              herunterladen