Wohnungsbau

Durch die Zerstörung Kassels durch den Zweiten Weltkrieg war Rennert in den 50er  und 60er Jahren mit dem Wiederaufbau, und hier ganz besonders auch dem Wohnungsbau, beschäftigt. Viele dieser damaligen Wohnungsbauten sind inzwischen von uns umgebaut, saniert oder auch erweitert worden, z.B. auch durch Balkonanbauten.

Das Einfamilienhaus ist nach wie vor für viele Deutsche ein Traum, den sie sich verwirklichen. Auch in diesem Bereich ist die Firma Rennert tätig. Auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse privater Bauherrn gehen die geschulten Mitarbeiter jederzeit ein. Denn Bauen ist auch Vertrauenssache.

Der demografische Wandel unserer Gesellschaft stellt auch neue Anforderungen an die Wohnungen. Türen z.B. müssen verbreitert werden oder der Anbau eines Fahrstuhls wird notwendig. Auch bei diesen Aufgaben hat die Firma Rennert umfassende Erfahrungen in den letzten Jahren gesammelt.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player 
                              herunterladen