Privater Wohnungsbau

Kassel wurde im Zweiten Weltkrieg stark zerstört. In den 50er und 60er Jahren war die dringlichste Aufgabe der Wiederaufbau der Stadt und Schaffung von Wohnraum. Hier war die Firma Rennert stark gefordert. Inzwischen sind viele dieser damaligen Wohnungsbauten von uns umgebaut, saniert oder auch erweitert worden.

Das eigene Einfamilienhaus ist nach wie vor für die meisten Deutschen ein Traum, den sie sich verwirklichen möchten. Auch in diesem Bereich ist die Firma Rennert tätig. Auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse privater Bauherrn gehen die geschulten Mitarbeiter jederzeit ein. Denn Bauen ist auch Vertrauenssache.

Der demografische Wandel unserer Gesellschaft stellt auch neue Anforderungen an die Wohnungen. Türen z.B. müssen verbreitert werden oder der Anbau eines Fahrstuhls wird notwendig. Auch bei diesen Aufgaben hat die Firma Rennert umfassende Erfahrungen in den letzten Jahren gesammelt.

Abbrucharbeiten

Abbrucharbeiten

Maurerarbeiten

Maurerarbeiten

Putzarbeiten

Putzarbeiten

Pflasterarbeiten

Pflasterarbeiten